Unterwassershootings und Shootings im Wasser, für Babys und Kleinkinder

 

Wir bieten, in Zusammenarbeit mit erfahrenen und ausgebildeten Baby-Schwimmlehrern Fotoshootings an.

Dazu bietet das Element Wasser vielerlei Gestaltungsmöglichkeiten um das Kind (die Familie) ins rechte Licht zu setzen.

Das Highlight ist ein Unterwassershooting. Dazu ist unbedingte Voraussetzung, die vorherige Teilnahme an einem Babyschwimmkurs in dem das Tauchen, von fachlich geeigneten und erfahrenen Schwimmlehrern praktiziert wurde.

Die Shootings finden in ruhiger und auf das Kind abgestimmten Atmosphäre statt. Die Wassertemperatur beträgt ca. 31,5°.

Zum Shooting gehört ein persönliches Vorgespräch um den Ablauf, besondere Details und Zeitplan auf die Bedürfnisse des Kindes abzustimmen. Zu beachten sind besonders, die gewöhnlichen Essen- und Schlafenszeiten.

Nicht nur das Kind, sondern auch die Eltern müssen sich an diesem Tag sicher und wohl fühlen.

 

Kurz noch etwas zu meiner Person.

Ich bin ausgebildeter Fotograf und seit über 20 Jahren in eigener Schwimmschule als Babyschwimmlehrer tätig.

Seit über 10 Jahren referiere ich, in meiner Funktion als Lehrwart des Schwimmverbandes Rheinland, auf nationalen und internationalen Kongressen zum Thema Baby- und Säuglingsschwimmen.  

 

Stefan T. Nerbas